Über mich

Die Frage danach, was ich über die Schulmedizin hinaus tun kann, um Gesundheit und Wohlbefinden zu stärken, hat mich 1998 zunächst zur Akupunktur
und 2014 schließlich zum Feng Shui geführt.
Das zugrundeliegende Schlüsselerlebnis diesbezüglich stellt der Aufenthalt in einem Ferienhaus dar, welches nach der Kunst des Feng Shui erbaut wurde.
Hier wurde mir eindrücklich bewusst, welchen Einfluss dieser Raum auf mein Wohlbefinden hatte.

Dr. med. Anke Friedrich

  • Fachärztin für Neurologie, Rehabilitationswesen, spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
  • Seit 1998 als Fachärztin niedergelassen in einer neurologisch-psychiatrischen Gemeinschaftspraxis in Essen
  • Ausbildung zur Akupunktur in Peking und Bramsche zum Akupunkturvolldiplom
  • Ausbildung zur Feng Shui und Geomantie Beraterin in Hamburg, Ahrensburg, Bad Homburg und Essen
  • Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V
 

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als das, was wir sehen.


Anke Friedrich
 
 

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu mir auf, ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kontakt aufnehmen